Förderverein

Der Förderverein der Brückenschule ist ein gemeinnütziger Verein und besteht seit 2001. Er unterstützt die Brückenschule bei der Förderung kranker – insbesondere krebskranker und psychisch kranker – Schüler:innen.

Der Förderverein übernimmt im Rahmen seiner Möglichkeiten die Anschaffung besonderer Materialien und Ausstattungsgegenstände und er bezuschusst Projekte und Fortbildungen.

Diese Angebote finanzieren sich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen und Feiern.

Der Förderverein freut sich über neue Mitglieder, Sponsoren und Spenden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Vorstand des Fördervereins der Brückenschule:

1. Vorsitzende Katja Gregor
2. Vorsitzender André Tolksdorf

Kontakt (Katja Gregor)

Telefon 0160 / 94468786
Email kgregor501@aol.com

Bankverbindung für Spenden:

Wiesbadener Volksbank
BIC WIBADE5W

Falls Sie eine Spendenbestätigung wünschen, bitten wir um formlose Kontaktaufnahme.